© Rolf Dober
...‹bersichtAkrobatik in der Schule

 Pyramidenplaner
TIPPS für die Benutzung des Programms ...
.
Alle Elemente lassen sich mit der Maus frei verschieben (JAVA-Script muss aktiviert sein)
Das Programm enthält viele Möglichkeiten: Also einfach mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.

Achtung: Das Programm funktioniert nur mit dem Internetexplorer (nicht mit Firefox, Netscape, Opera)

Die meisten Elemente sind mehrfach vorhanden und liegen übereinander
Die weißen Flächen in den Elementen sind transparent
Die meisten Elemente lassen sich (wenn mehrfach vorhanden) in den Vordergund oder in den Hintergrund schieben. Je "tiefer" sie liegen, umso eher lassen sie sich hinter/unter andere Elemente schieben.
Mit der Taste F11 - (Internetexplorer) wird der Vollbildmodus eingeschaltet
Über "Aktualisieren" (Neu laden /Relaod) wird die Ausgangssituation wieder hergestellt
Die Bildschirmauflösung sollte 1024x768 oder höher sein, damit viel Platz für die Elemente ist
Nicht gebrauchte Elemente kann man durch Verschieben unter die Menuleiste verschwinden lassen
Beim Ausdrucken sollte die Einstellung Querformat gewählt werden. Sinnvoll ist auch das Einfangen des Bildschirms mit der Drucktaste und die Weiterverarbeitung mit einem Grafikprogramm. 
............................................................................... . . Viel Spaß !
‹bersicht
Übersicht